Seminare

Termine 2018

Rendezvous mit Deiner Seele

Fühlt sich Dein Leben für Dich "schwer" an, oder hast Du immer wieder das Gefühl, dass etwas in Deinem Leben fehlt? Wächst in Dir immer mehr dieser tiefe Herzenswunsch, endlich ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu führen? Wenn ja, dann ruft Dich Deine Seele, Dich endlich mit ihr zu verbinden.
Jeder von uns ist mit einem eigenen Seelenplan auf die Erde gekommen - Deine Seele möchte sich weiter entwickeln. Unser wahrscheinlich größtes Ziel ist es, aufzuwachen, innerlich zu wachsen und unserer WAHRES ICH zu leben.
Um ein glückliches und gesundes Leben führen und uns selbst verwirklichen zu können ist es wichtig, dass wir erkennen was uns blockiert und wir ganz BEWUSST mit unserer Seele/unserer inneren Stimme verbunden sind.


Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule ist das tragende Element unseres physischen und psychischen Körpers. Energetisch gesehen ist sie der Speicher aller nicht verarbeiteten Erfahrungen, Gedanken, Gefühle und Emotionen wie z. B. Angst, Wut, Trauer oder vorgeburtlichen Mustern.
Die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule ist eine enorm wichtige Grundlage für unsere Gesundheit und kann einen umfassenden Bewusstwerdungsprozess in Gang setzen.


Dich erwarten 2 Tage voller Erkenntnisse, Übungen und Aktivierungen. Nach diesem Seminar kannst Du diese WUNDERvolle Methode auch an andere Menschen weiter geben.