Mein Angebot für Dich

Körper - Geist & Seele sind untrennbar miteinander verbunden!

Mein Angebot ist ganzheitlich und bezieht alle drei Bereiche mit ein

Coaching

In unserem Leben gibt es immer wieder Situationen, in denen wir vor Herausforderungen stehen und oft das Gefühl haben, dass wir nicht weiter kommen. Manchmal ist es so, dass wir eine Entscheidung treffen sollen, aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, aber oft kommt es auch vor, dass wir so von unserem Leben geprägt sind, dass körperliche Blockaden oder gar Krankheiten uns zu schaffen machen oder wir garnicht mehr wissen, was richtig und gut für uns ist - und was wir verändern können, damit unser Weg in eine Richtung führt, die uns heilt, erfüllt und glücklich macht.

Ich begleite Dich ein Stück Deines Weges und helfe Dir dabei, die Ursache für Deine Situation zu erkennen, einen klaren Blick zu bekommen und in Deine eigene Kraft zu finden - damit Du voller Vertrauen durchs Leben gehen kannst.
Gemeinsam schauen wir uns Deine Blockaden, Verstrickungen, Muster und Glaubenssätze an die Dich daran hindern, auf Deine Seele - Deine innere Stimme zu hören und lösen sie auf bzw. transformieren sie.


Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule ist das tragende Element unseres physischen und psychischen Körpers. Energetisch gesehen ist sie der Speicher aller nicht verarbeiteten Erfahrungen, Gedanken, Gefühle und Emotionen wie z. B. Angst, Wut, Trauer oder vorgeburtlichen Mustern.
An der Körperhaltung eines Menschen kann man seinen seelischen Zustand und seine Einstellung zum Leben erkennen.

Muskelverspannungen, vor allem durch Überforderung, führen zu einer Fehlstellung der Wirbelsäule - was dazu führen kann, dass auch die umliegenden Nervenbahnen, die unsere Organe versorgen, in Mitleidenschaft gezogen werden.
Die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule ist eine enorm wichtige Grundlage für unsere Gesundheit und kann einen umfassenden Bewusstwerdungsprozess in Gang setzen.

Matrixheilung auf Zellebene

Diese besondere Form der Energiearbeit hat einen intensiven Einfluss sowohl auf der körperlichen als auch auf allen feinstofflichen Ebenen.
auf unserem Körper sind, ähnlich der Akkupunkturpunkte, energetische Punkte verteilt die, je nach Lage, mit den verschiedenen Themenbereichen der Psyche verbunden sind. Diese Punkte werden durch leichten Druck bzw. Massage aktiviert, mit Energie versorgt und auf Zellebene umprogrammiert um auf sämtliche Blockierungen, Prägungen und negative Struckturen heilsam einzuwirken.
Sie wirkt auf allen Ebenen unserer Gesundheit, der Chakren und Meridiane, der Gefühle, Gedanken und des Bewusstseins.